Botschaften von Wesenheiten des Jenseits und des Lichtes

Aus ThuleTempel
Version vom 1. November 2019, 13:04 Uhr von Leonhard (Diskussion | Beiträge) (Neue Seite mit PDF-Verweisen zum Herunterladen)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Veröffentlichung dieses Buches erfolgte 1923 in Wien durch die gesellschaftliche Vereinigung "Wahrheit". Es handelt sich, wie der Name schon sagt, um Durchsagen aus dem Jenseits, die vom Medium Karl Karnik wiedergegeben wurden. Eine weitere, weitaus kürzere, Veröffentlichung dieser Vereinigung ist Die Wahrheit über Gott, Schöpfung und Menschheit zur wahren Gott und Selbsterkenntnis.

Aufgrund des Buchumfangs und der vergleichsweise eingeschränkten Betrachtungen empfiehlt es sich für Unbedarfte, zunächst einen der folgenden Texte zu lesen:

  • Ilu-Aschera - für Neulinge besonders gut geeignet
  • Isais-Offenbarung - sehr kompakt, gute Ergänzung zum Ilu-Aschera
  • Jovian-Offenbarung - insbesondere für erklärte Christen, die es genau wissen wollen und nicht am Mittelreich (Walhalla) interessert sind

Buchkapitel als PDF

Da die Seiten bildlich erfasst wurden, sind die einzelnen Dateien etwas größer.


Quelle

Karl Karnik: Botschaften von Wesenheiten des Jenseits und des Lichtes, Gemeinde der Wahrheit, Wien 1923